Milka Schoko Snack erneut ausgezeichnet!

Österreich/Schweiz: Weitere Auszeichnungen in Österreich und der Schweiz, nachdem der Milka Schoko Snack bereits zum REGAL Top Produkt des Jahres 2019 in der Kategorie Milchprodukte gekrönt wurde und die goldene DLG Prämierung erhalten hat.

Der Erfolg des Milka Schoko Snacks ist nicht zu bremsen. Das Produkt des Welser Unternehmens TSC, the Chilled Snack Company, darf sich in Österreich nun auch „Bestes Produkt des Jahres 2019/2020“ in der Kategorie „Snacks“ nennen.

Damit nicht genug, die in mehreren Ländern durchgeführte Wahl wurde auch im Nachbarland Schweiz gewonnen. Hier konnte der Sieg in der Kategorie „Joghurt, Desserts & Snacks“ erzielt werden.

Gewählt wurden die Sieger im Zuge einer online Verbraucherwahl mit über 7.000 (AT) beziehungsweise über 14.400 (CH) Einzelbewertungen auf Initiative von Q&A Insights Europe und der Consumer Contest Company.

https://www.bestesproduktdesjahres.at/gewinner

https://www.bestesproduktdesjahres.ch/winners

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.